Seite drucken

1. Barmbeker Advents-Quartett

Das war einfach schön! In der Vorweihnachtszeit 2017 war es uns eine besondere Freude, das 1. Barmbeker Advents-Quartett zu veranstalten.

Vom 27.11.-22.12.2017 hieß es „4 x Advent = 4 x Gewinne“ und in jeder Woche haben wir tolle Geschenke verlost.

Alle Barmbekerinnen und Barmbeker waren herzlich eingeladen, bei unserer Aktion mitzumachen, welche wir auf unserer Internetseite, per Newsletter, Facebook und Wochenblatt angekündigt hatten. Und dies kam richtig gut an im Stadtteil: Rund 500 Teilnehmer machten mit!

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren, konnten wir sogar mehr Preise verlosen, als ursprünglich geplant und somit gab es insgesamt sechs Verlosungen mit großartigen, hochwertigen Gewinnen.

Da war alles dabei, was einfach Freude macht: Kulinarisches, Events, pflegende Kosmetik, Dekoratives und ein Gutschein für die Buchhandlung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich ganz besondern bei unseren Sponsoren, die dieses Event ermöglicht haben:

BUDNI
BUDNI-Partner-Apotheke
H&P Events/Happ & Pakusius GbR
Restaurant TRUDE
Romy Kids and Interior
Sparkasse Holstein

Foto ganz oben: Gewinnübergabe mit Blümchen bei BUDNI
Foto rechts: Das Geschenk-Set von Romy kam super an!

 

Und hier nochmal alle Gewinne im Überblick: