Seite drucken

Marketing & PR

Wir trommeln für Barmbek-Nord! Der Mix aus Veranstaltungen, Publikationen und Pressearbeit sorgt dafür, dass die Aktivitäten unseres Netzwerkes und seiner Mitglieder publik gemacht werden. Unser Standortmarketing unterstützt zudem die Imageverbesserung der Fuhlsbüttler Straße sowie Barmbek-Nords als Stadtteil zum Leben und Arbeiten und fördert die Vernetzung aller ansässigen Akteure.

 

Neues von der IG Fuhle

Wer ist neu im Netzwerk, Tipps und Termine aus dem Stadtteil. Aktuell im Mai: Hesse-Diederichsen-Heim, Wir für Gesundheit und kaboevents sind neu in der IG Fuhle, jetzt anmelden für unsere Events, Positionspapier der Hamburger Kulturschaffenden, Infos zur kostenfreien SoVD-Notfallkarte, ein bunter Strauß Termine aus Kultur & Gewerbe und vieles mehr.

weiterlesen
 

1. Barmbeker Advents-Quartett

Das war einfach schön! In der Vorweihnachtszeit 2017 war es uns eine besondere Freude, das 1. Barmbeker Advents-Quartett zu veranstalten. Vom 27.11.-22.12.2017 hieß es „4 x Advent = 4 x Gewinne“ und in jeder Woche haben wir tolle Geschenke verlost. Alle Barmbekerinnen und Barmbeker waren herzlich eingeladen, bei unserer Aktion mitzumachen und das kam richtig gut an im Stadtteil: Rund 500 Teilnehmer machten mit!

weiterlesen
 

Veranstaltungen

Ostern, Sommer, Weihnachten. Die IG Fuhle initiiert und veranstaltet Feste, die allen zugute kommen: Spaß für Anwohner & Gäste, Werbung für Gewerbetreibende und positive Imagewirkung für Barmbek-Nord. Unsere Veranstaltungen werden realisiert durch die enge Zusammenarbeit der IG-Mitglieder und -Sponsoren sowie Partnern aus Kunst, Kultur, Politik & Verwaltung.

weiterlesen

Pressearbeit & Kampagnen

Print wirkt – Wir sorgen deshalb regelmäßig dafür, dass die lokalen Medien über unsere Aktivitäten berichten. Das Barmbeker Wochenblatt, IG-Mitglied und Partner, unterstützt uns zudem bei der Umsetzung aufwendiger Kampagnen für das Standortmarketing.

weiterlesen

Publikationen

Publikationen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Ob per Internet, Email-Newsletter, Print oder Videos – wir nutzen gerne vielfältigste Möglichkeiten, um unsere Botschaften zu transportieren und dabei möglichst viele Menschen zu erreichen.

weiterlesen