Seite drucken

Aktionstag bei KerVita Senioren-Zenrum „Am Osterbekkanal“

 

Kuchen und Informationen

20.09.2012

Aktionstag_KerVita_LeuteVolles Haus bei KerVita: Rund 50 Gäste kamen zum Aktionstag, um sich ein Bild vom Senioren-Zentrum „Am Osterbekkanal“ zu machen. Die Besucher erwartete ein umfangreiches Programm.

Bei einer Führung durch die Einrichtung konnte man sich vom speziellen Serviceangebot für die Bewohner überzeugen. Außerdem wurden Beratungsgespräche zu den Themen „Pflegefall, was nun“ und „Demenz, ein Thema, das uns alle angeht“ angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Mitglied „alsterdorf assistenz west“. Bei leckerem Kaffee und Kuchen fand der Aktionstag einen gemütlichen Ausklang.

Unsere Aktionen gehen weiter: Die nächste Branchenreportage zum Thema „Gesundheit & Pflege“ erscheint in der ersten Ausgabe des Barmbeker Wochenblatts im Monat Oktober.