Seite drucken

Aktionstag Christus-Gemeinde Barmbek-Nord

 

Spielspaß für alle

10.05.2012

ChrGem_Aktionstag_Gruppe_20120510Man nehme: Viele Kinder & Eltern, lustige Spiele, Kaffee, Kuchen, eine Prise Sonne, eine engagierte Pastorin und fertig sind die Zutaten für einen fröhlichen Aktionstag auf dem Spielplatz Schwalbenstraße.

Regina Gaßmann von der Christus-Gemeinde hatte auch an diesem Donnerstag wieder ihren Bollerwagen randvoll mit Spielen dabei.

Als Besonderheit für den Aktionstag gab es aber noch einiges mehr im Programm: Kinderschminke verwandelte die Zwerge in wilde Tiger, flatternde Schmetterlinge oder freche Piraten.
Viel Begeisterung lösten auch die Tierchen und Blumen aus, welche, beigesteuert von der IG Fuhle, aus Ballons gezaubert wurden.

ChrGem_Aktionstag_Schminken_20120510Der eine oder andere kurze Regenschauer störte keinen. Schnell untergestellt und bei der Gelegenheit gleich mal von den vielen leckeren Kuchensorten probiert!

„Spiel mit..“!
Noch bis zum Oktober sind Kinder und Eltern herzlich dazu eingeladen, jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr zum Spielplatz Schwalbenstraße zu kommen. Regina Gaßmann, engagierte Mitglieder der Christus-Gemeinde und natürlich der Bollerwagen, freuen sich auf viele Mitspieler.

Unsere letzte Aktion vor der Sommerpause: Die nächste Branchenreportage erscheint in der ersten Ausgabe des Barmbeker Wochenblatts im Monat Juni.