Seite drucken

Aktionstag Rechtsanwalt Joachim Breu

 

Info-Vorträge zu juristischen Themen

14.11.2012

Aktionstag_RA_BreuPünktlich zum Beginn des Aktionstags um 14 Uhr standen bereits die ersten Barmbeker Anwohner vor der Tür des Stadtteilbüros in der Hellbrookstraße 57. Sie alle hatten im Barmbeker Wochenblatt vom tollen Angebot unseres IG-Mitglieds Joachim Breu gelesen und nutzten gerne die Gelegenheit, den Rechtsanwalt persönlich kennen zu lernen.

Strafrecht, Arbeitsrecht und Werkvertragsrecht sind die Fachgebiete von Joachim Breu. Zu jedem dieser Themen hielt der Rechtsanwalt kurze Info-Vorträge und gab Einblick in seine abwechslungsreiche Arbeit. Außerdem stand Herr Breu den Besuchern bei allgemeinen juristischen Fragen gerne Rede und Antwort.

Unsere Aktionen gehen in die letzte Runde: Die nächste Branchenreportage zum Thema „Allgemeine Dienstleistungen“ erscheint in der ersten Ausgabe des Barmbeker Wochenblatts im Monat Dezember.