Seite drucken

Aktionstag WAS DAS HERZ BEGEHRT

 

Butterkuchen und steife Brise

12.03.2012

WDHB_Aktionstag_Schaufenster_20120313Der Frühling ließ noch auf sich warten, am ersten Aktionstag des Jahres. WAS DAS HERZ BEGEHRT hatte jedoch ein gutes Rezept gegen fröstelnde Nasen parat: Frischer Butterkuchen vom Blech, wie zu Omas Zeiten, dazu wärmende Kaffeespezialitäten.

Mit Kind, Kegel, sowie dem einen oder anderen Damen- und Herrenkränzchen, waren die gemütlichen Sitzecken im Ladenlokal in der Fuhlsbüttler Straße 157 schnell gefüllt.

Auch so manch vorbeieilender Passant blieb aufgrund des Wirbels stehen, ließ sich von einem Probierstückchen Kuchen verführen und holte sich gerne noch etwas Nachschlag für Zuhause. Beim Aktionspreis von 50 Cent das Stück wanderte somit auch schnell mal ein ganzes Blech in die Einkaufstüte. Die Kleinsten erfreuten sich nicht nur am Kuchen, sondern auch an den vielen Luftballons, die es zum Mitnehmen gab.

WDHB_Aktionstag_Leute_20120313Azadeh Montazer und Richard Blöcher freuten sich über den gelungenen Aktionstag und die viele Aufmerksamkeit für ihr neues Geschäftskonzept: Ein gemütliches Café im Herzen der Fuhle.

Übrigens: Die Aktionspreise für Kaffee und Kuchen gelten noch den ganzen Monat März.

Unsere Aktionen gehen weiter: Achten Sie auf unsere nächste Branchenreportage in der ersten Ausgabe des Barmbeker Wochenblatts im Monat April. Und in der darauffolgenden Woche natürlich auf wehende „Aktionstag“-Banner und -Luftballons.