Seite drucken

Netzwerk persönlich: Haspa

Haspa: Wir sind für Sie da. Und immer in Ihrer Nähe.

Die Hamburger Sparkasse ist die Bank in der Metropolregion – seit 1827.
„Bei uns gibt es eine kompetente und ganzheitliche Beratung. Die Kunden finden bei uns das gesamte Dienstleistungsangebot unter einem Dach: Finanz- und Vermögensberatung, Immobilienfinanzierung sowie Vorsorge und die Absicherung von Risiken“, sagt Anne Reuter, Firmenkundenbetreuerin in der Filiale Fuhlsbüttler Str. 145.

Art_Haspa_ReuterSie betreut Firmenkunden in der Region Fuhlsbüttler Straße – vom Selbstständigen über Freiberufler bis zu kleineren Unternehmen. Hierbei steht die ganzheitliche Betreuung im Fokus, denn private und geschäftliche Bedürfnisse lassen sich kaum trennen und können aus einer Hand kompetent beraten werden.

„Unsere Kunden können dafür auf diverse Standorte entlang der Fuhlsbüttler Straße zurückgreifen. Auch in Zeiten zunehmender Nutzung von Online-Banking und Smartphone-Apps, die selbstverständlich auch zum umfassenden Angebot der Haspa gehören, bleibt das persönliche Gespräch ein wichtiger Faktor unseres menschlichen Bankings. Auf diese Weise können wir besser auf die individuellen Wünsche und Lebenssituationen der Kunden eingehen.“

Deutschlands größte Sparkasse mit einem großen regionalen Netzwerk bietet natürlich auch für mittlere und große  Unternehmen eine umfassende Betreuung.

Matthias Gülk, Firmenkundenbetreuer in der Abteilung Mittelstand hat seinen Schreibtisch zwar  am Langenhorner Markt 3, steht jedoch allen Unternehmern der Region Barmbek und Fuhlsbüttler Strasse sowie angrenzend für Fragen rund um die Themen Finanzierung, Leasing, Cash Management und Auslandsgeschäft gerne zur Verfügung. Dabei können auch größere und spezielle Finanzierungen unter Einbindung öffentlicher Mittel sowie Fragen zu Nachfolgethemen beraten werden.

Gülk kann dazu auf kompetente Spezialisten zurückgreifen. „Ich freue mich über jeden Kontakt, um neben unseren Leistungen auch mit meinem Netzwerk zu unterstützen“, so Matthias Gülk. Er ist immer wieder im Quartier unterwegs und steht jederzeit für individuelle Terminabsprachen beim Kunden zur Verfügung.

Kontakt:

Matthias Gülk
Firmenkundenbetreuer Mittelstand/Firmenkunden
Matthias.Guelk@haspa.de
Tel. 040/3579-9565

Anne Reuter
Firmenkundenbetreuerin in der Filiale Fuhlsbüttler Str. 145
Anne.Reuter@haspa.de
Tel. 040/3579-3876