Seite drucken

Netzwerken mit Genuss

1. Mini-Event 2017: Fröhliche Plauderei mit Wein und Snacks bei REWE Weinfreunde Depot

Bei einem schönen Glas Wein und netten Gesprächen den Arbeitstag ausklingen lassen.
So hatten wir uns das für unser erstes Mini-Event des Jahres vorgestellt und Kay Peters von den REWE Weinfreunden hat uns genau diesen Wunsch auch erfüllt!

Rund 25 IG-Mitglieder folgten am 16.05.2017 der Einladung und probierten von der erlesenen Auswahl an Weinsorten. Weiß, Rot, Rosé.. hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Feine Snacks von Pantarin – Café & Bistro rundeten den Gaumenschmaus ab.

Über unsere Mini-Events:
Einfach auf einen Plausch zusammenkommen, neue IG-Mitglieder kennenlernen und bekannte Gesichter wiedersehen. Ohne Tagesordnung und Agenda, dafür aber mit Spaß und Genuss, denn auch das kulinarische Vergnügen kommt nicht zu kurz!

REWE Weinfreunde Depot
Fuhlsbüttler Straße 340, 22307 Hamburg
Telefon: 040 / 637 02 929
https://www.weinfreunde.de/weinfreunde-depot-in-hamburg