Seite drucken

BEAT! Studio für Schlagzeugunterricht

Mitglied

BEAT! Studio für Schlagzeugunterricht
Steilshooper Straße 41, 22305 Hamburg

Ansprechpartner: Stefan Dahm

Telefon: 040 / 30 93 74 94 

E-Mail: info@beat-hamburg.de
Internet: http://www.beat-hamburg.de 

“Life is a desease - the only cure is Rock’n’Roll!“ (Keith Richards)

Das BEAT! Studio für Schlagzeugunterricht, "Hamburgs kleinste und feinste Schlagzeugschule", hat neu eröffnet im Studio Feuerfest in Barmbek.

Wir bieten maßgeschneiderten Schlagzeugunterricht mit Herz und Kopf:
- vom ersten Trommelschlag bis zum Coaching für Profis
- alle Altersstufen
- alle Genres
- fundiert, praxisnah, effektiv
- jede Menge Spaß garantiert!

Vom „richtigen“ Lehrer, über das optimale Unterrichtsmodell, bis hin zu den passenden Unterrichtsinhalten – wir stimmen unser Angebot fein ab auf Eure individuellen Ziele und Wünsche.
Im Vorgespräch und in der Probestunde versuchen wir deshalb, Euch, Eure Ziele, Wünsche und Erwartungen, Eure stilistischen Vorlieben, Vorkenntnisse und -Erfahrungen kennenzulernen und stellen anschließend das entsprechende und genau passende Paket für Euch zusammen.
Auch passen wir dieses Paket regelmäßig an, um sicherzustellen, dass wir noch präzise „auf Kurs“ sind.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, was Neurowissenschaftler in aktuellen Studien belegen:
Motivation, Spaß & Emotion und eine auf Vertrauen basierende Schüler-/Lehrer-Beziehung sind die Schlüssel für erfolgreiches Lernen.
Deshalb haben diese für uns oberste Priorität in der Unterrichtsgestaltung.

Wir legen Wert auf eine handwerklich „gesunde“ und eine immer praxisnahe Ausbildung:
Musik ist unsere Leidenschaft - wir brennen für die Musik und freuen uns, unsere Begeisterung und unser Feuer mit Euch zu teilen.

„Musik ist ein explosiver Ausdruck von Menschlichkeit. Etwas, das uns alle berührt.“ (Billy Joel)

Wir begleiten und fördern unsere Schüler, haben größte Freude an deren Fortschritt und Entwicklung. Unser Netzwerk ermöglicht uns darüber hinaus, herausragenden Talenten zu weitergehender Förderung - national und international - zu verhelfen.
Ob begeisterter Beginner, fortgeschrittener Drummer oder bereits erfahrener Musiker – probiert uns aus!

Der Gründer des BEAT! Stefan Dahm heißt Euch / heißt Sie herzlich willkommen. Über 20 Jahre Unterrichtserfahrung machen ihn zu einem renommierten, kompetenten und leidenschaftlichen Coach für Jung und Alt, der bereits viele erfolgreiche Schlagzeuger in ihrem Beruf ausgebildet hat.  

Angebot:
Die Bedürfnisse eines Anfängers sind gänzlich anders als die eines fortgeschrittenen Drummers, der sein Bandspiel aufpolieren oder sich auf ein Musikstudium vorbereiten will, oder als die eines erfahrenen Musikers, der sich spezialisieren möchte. Deshalb bieten wir eine breite Palette unterschiedlicher Unterrichtsmodelle an:
- Schnupperkurse
- Einzelunterricht, wöchentlich
- Einzelunterricht, 14-tägig
- 2er-Gruppenunterricht, wöchentlich
- 2er-Gruppenunterricht, 14-tägig
- Einzelunterricht, unregelmäßig, ohne Vertrag
- Individuelles Coaching
- Band-Fit-Programm („Drummer’s Driving Licence“)
- Fortbildungen für Schlagzeuglehrer
- Studienvorbereitung
- Weiterbildungs-Kurse (Rudiments, Besentechnik, Percussion for Drummers, etc.)
- Workshops & Clinics

Für jeden Interessenten stellen wir gern das passende, maßgeschneiderte Paket zusammen.
Vereinbare jetzt eine kostenlose Probestunde und lass Dich ausführlich beraten.
Auch kann man geschenkfertig-designte Geschenk-Gutscheine für einen 60-minütigen Schnupperkurs bei uns beziehen.

Öffnungszeiten:
Wir unterrichten Mo.-Fr. in der Zeit von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr, samstags nach Absprache.