Seite drucken

Marketing & PR

Wir trommeln für Barmbek-Nord! Der Mix aus Veranstaltungen, Publikationen und Pressearbeit sorgt dafür, dass die Aktivitäten unseres Netzwerkes und seiner Mitglieder publik gemacht werden. Unser Standortmarketing unterstützt zudem die Imageverbesserung der Fuhlsbüttler Straße sowie Barmbek-Nords als Stadtteil zum Leben und Arbeiten und fördert die Vernetzung aller ansässigen Akteure.

 

Glückliche Gewinner

Das war super: In der Vorweihnachtszeit 2019 war es uns wieder eine besondere Freude, tolle Preise zu verlosen. Dieses Mal konnten wir die Anzahl der Preise, im Vergleich zum Vorjahr, sogar noch toppen: Ganze sieben Gewinnrunden gingen an den Start und insgesamt 10 Preise fanden ihren Weg zu glücklichen Gewinnern.

weiterlesen
 

Neues von der IG Fuhle

Wer ist neu im Netzwerk, Tipps und Termine. Aktuell im Dezember: Gebäudereinigung Wolff GmbH und IntercityHotel Hamburg-Barmbek (ab 2020) neu in der IG Fuhle, Adventsverlosung, Weihnachtsmarkt, Geschenk-Tipp Fuhle-Buch, Einladung zur Podiumsdiskussion „Für ein soziales Hamburg“, Fuhle-Reportage im NDR und weitere Infos.

weiterlesen
 

Veranstaltungen

Ostern, Sommer, Weihnachten. Die IG Fuhle initiiert und veranstaltet Feste, die allen zugute kommen: Spaß für Anwohner & Gäste, Werbung für Gewerbetreibende und positive Imagewirkung für Barmbek-Nord. Unsere Veranstaltungen werden realisiert durch die enge Zusammenarbeit der IG-Mitglieder und -Sponsoren sowie Partnern aus Kunst, Kultur, Politik & Verwaltung.

weiterlesen

Pressearbeit & Kampagnen

Print wirkt – Wir sorgen deshalb regelmäßig dafür, dass die lokalen Medien über unsere Aktivitäten berichten. Das Barmbeker Wochenblatt, IG-Mitglied und Partner, unterstützt uns zudem bei der Umsetzung aufwendiger Kampagnen für das Standortmarketing.

weiterlesen

Publikationen

Publikationen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Ob per Internet, Email-Newsletter, Print oder Videos – wir nutzen gerne vielfältigste Möglichkeiten, um unsere Botschaften zu transportieren und dabei möglichst viele Menschen zu erreichen.

weiterlesen