Seite drucken

Hamburger Feuerkasse

Mitglied

Hamburger Feuerkasse
Fuhlsbüttler Straße 299, 22307 Hamburg

Ansprechpartner: René Rohlf

Telefon: 040 / 6313888 

E-Mail: rene.rohlf@hamburger-feuerkasse.de
Internet: https://www.hamburger-feuerkasse.de/hamburg.barmbek.nord 

Seit dem 1. Januar 2020 ist René Rohlf neuer Inhaber der Generalagentur der Hamburger Feuerkasse in Hamburg-Barmbek. Er löst damit Holger Jahnke ab, der die Versicherungsagentur 27 Jahre leitete und sie jetzt aus Altersgründen an René Rohlf übergab. Jahnke bleibt dem Team jedoch weiterhin erhalten, er wird die Kunden der Agentur im Innendienst betreuen. Ab sofort bietet die Hamburger Feuerkasse für ihre Kunden auch Kfz-Policen in der Hansestadt an.

René Rohlf ist ausgebildeter Bank- und Versicherungskaufmann: Er arbeitet seit 2002 in der Versicherungsbranche und sammelte in verschiedenen Unternehmen in unterschiedlichen Aufgabenbereichen jahrelang Erfahrungen. Um seinen Neueinstieg als Generalagenturinhaber in Hamburg-Barmbek möglichst reibungslos für die Kunden und sein eigenes Team zu gestalten, begleitete er Holger Jahnke bereits seit November 2019 bei seinen Aufgaben. Auch die langjährige Innendienstmitarbeiterin Nadine Nevala gehört weiterhin zum Team. Viele Kunden kennen sie als erste Ansprechpartnerin im Versicherungsbüro in der Fuhlsbüttler Straße 299.

„Mir liegt viel daran, einen engen Kontakt zu den Menschen hier im Stadtteil Barmbek aufzubauen und die bestehenden Kundenbeziehungen weiterhin kontinuierlich zu führen. Dazu gehört für mich neben der individuellen, fachlich kompetenten Beratung rund um alle Versicherungsthemen vor allem auch eine schnelle und direkte Betreuung im Schadenfall“, so der 46-jährige René Rohlf. „Und da wir personell nun zu dritt hier die Betreuung übernehmen, können wir uns an der einen oder anderen Stelle sicherlich noch intensiver um unsere Kunden kümmern“, freut sich Rohlf. „Wir sind hier direkt vor Ort und wir wollen, dass die Menschen das auch so erleben“.  

Angebot:
Wohngebäudeversicherung
Hausratversicherung
Haftpflichtversicherung
Rechtsschutzversicherung
Unfallversicherung
KFZ-Versicherung
Betriebshaftpflichtversicherung
Inhaltsversicherung
Vermögensschadenversicherung
D&O-Versicherung
Flottenversicherung
Fuhrparkversicherung
Lebensversicherung
Rentenversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Pflegeversicherung
Betriebliche Altersversorgung
Krankenversicherung
Betriebliche Krankenversicherung

Öffnungszeiten:
Mo-Do 09:30-12:00 u. 14:00-17:00
Fr 09:30-13:00
oder nach Vereinbarung