Wilde Beraterei

Mitglied

Wilde Beraterei
Barmbeker Straße 33, 22303 Hamburg

Ansprechpartner: Nicole Wilde

Telefon: 0176 / 46540150

E-Mail: nicole@wilde-beraterei.de

Internet: https://wilde-beraterei.de/

https://www.linkedin.com/in/nicole-wilde-2020aa1a7

Wilde Beraterei ist eine unabhängige Micro-Agentur für Unternehmen, Start Ups, (Kreativ)Agenturen und deren Kunden, Vereine oder Verbände, die sich gute Beratung und Projektmanagement für glückliche Kunden und nachhaltiges Wachstum wünschen.

Ich teile meine Expertise aus 20+ Jahren Marketing- und Medienbranche mit dir und berate dich, wie du dein Werbebudget sinnvoll einsetzt und deinem Produkt oder deiner Dienstleistung offline oder online mediale Präsenz verschaffst.

Ich helfe dir durch nachhaltiges Kundenmanagement deine Kunden zu halten und auszubauen.
Hierfür stellen wir gemeinsam deinen bisherigen Workflow auf den Prüfstand und leiten zusammen geeignete Maßnahmen ab, die dich und dein Business voranbringen.

Es geht dir eher darum ein Projekt geräuschlos in kompetente Hände abzugeben, um dich anderen Prioritäten widmen zu können und zügig voranzukommen? Dein Team benötigt temporär einen Lead, weil Elternzeiten, Sabbaticals und Kundenprojekte vorübergehend in Einklang gebracht werden wollen? Oder eine Mischung aus beidem übersteigt momentan deine personellen Möglichkeiten?
Dann lasse uns direkt besprechen, wie ich dir am besten helfen kann.

Je nach deinem Bedarf übernehme ich im Lead oder bin flankierend die Expertin für dein Projekt.

Angebot:
Anlageberatung für Werbebudgets
Interimsmanagement
Geschäftsentwicklung

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00-19:00 Uhr
Weitere Termine auf Anfrage.

Suchen Stöbern Finden

Diesen Beitrag teilen