tasteofbarmbek

Anders werben: QR-Code-Kampagne 2024

Beauties, Helden und allerlei schräge Vögel: Unsere QR-Code-Kampagne „#tasteofbarmbek“ präsentiert unser Netzwerk, unsere Mitglieder und ihre Angebote mal ganz anders. Schmunzeln ausdrücklich erwünscht!

Lecker Barmbek: Alles rund um das Thema Genuss, Gastro und Hotellerie.

Ganz dem Motto „Aufmerksamkeit“ gewidmet, haben wir eine Reihe an Motiven entwickelt, die die Vielfalt in Barmbek und unserem Netzwerk zeigen. Dabei haben wir ganz bewusst auf typische Branchenbezeichnungen verzichtet und stattdessen auf knackige, einprägsame Bilder und Slogans gesetzt.

Barmbeker Beauties: Alles, was Spaß macht und uns zum Lächeln bringt.

Auf Postkarten und Plakaten gedruckt, verteilen wir diese im Stadtteil – gerne legen und hängen Sie unsere Motive auch in Ihrem Laden aus!
Hinter jedem Motiv mit QR-Code steckt eine eigene, neue Landingpage mit interessanten Infos und natürlich der großen Bandbreite an lokalen Angeboten unseres Netzwerks.

Barmbeker Helden: Angebote mit Herz – von Menschen für Menschen.

Alles drin: Nahversorgung von Einkauf bis Dienstleistungen.

#tasteofbarmbek wird realisiert durch die IG Fuhlsbüttler Straße e.V., in Kooperation mit Claudia Berg, https://claudia-berg.de, Sabine Rose Design und Konzept, http://www.designundkonzept.at, und Barbara Sommer, https://www.strategisches-marketing.at

Barmbek nachhaltig: Verpackungsfreies Einkaufen, Second-Hand und mehr.

#tasteofbarmbek wird gefördert aus Mitteln des Bezirksamtes Hamburg-Nord und zusätzlich unterstützt durch unsere Mitglieder FRANK, Haspa und IntercityHotel Hamburg-Barmbek.

Entdecke Barmbek: Bunte Mischung – für Gäste und Neu-Barmbeker*innen.

 

Suchen Stöbern Finden

Icon Branchen-Finder Icon Branchen-Finder

Geschäfte & Angebote in Barmbek

Diesen Beitrag teilen