Beauties, Helden und allerlei schräge Vögel: Unsere QR-Code-Kampagne „#tasteofbarmbek“ präsentiert unser Netzwerk, unsere Mitglieder und ihre Angebote mal ganz anders. Schmunzeln ausdrücklich erwünscht!
Ganz dem Motto „Aufmerksamkeit“ gewidmet, haben wir eine Reihe an Motiven entwickelt, die die Vielfalt in Barmbek und unserem Netzwerk zeigen. Dabei haben wir ganz bewusst auf typische Branchenbezeichnungen verzichtet und stattdessen auf knackige, einprägsame Bilder und Slogans gesetzt.
Auf Postkarten und Plakaten gedruckt, verteilen wir diese im Stadtteil – gerne legen und hängen Sie unsere Motive auch in Ihrem Laden aus!
Hinter jedem Motiv mit QR-Code steckt eine eigene, neue Landingpage mit interessanten Infos und natürlich der großen Bandbreite an lokalen Angeboten unseres Netzwerks.
#tasteofbarmbek wird realisiert durch die IG Fuhlsbüttler Straße e.V., in Kooperation mit Claudia Berg, https://claudia-berg.de, Sabine Rose Design und Konzept, http://www.designundkonzept.at, und Barbara Sommer, https://www.strategisches-marketing.at
#tasteofbarmbek wird gefördert aus Mitteln des Bezirksamtes Hamburg-Nord und zusätzlich unterstützt durch unsere Mitglieder FRANK, Haspa und IntercityHotel Hamburg-Barmbek.